Zertifizierung Alcatel-Lucent

Das Serinus Alarm-Mediagateway ist nun mit OmniPCX Enterprise und OXO Connect zertifiziert.

Wir freuen uns über eine neue Systemzertifizierung, denn die Zertifizierung von Alcatel Lucent ist abgeschlossen. Ab sofort gewinnen Sie einen Mehrwert durch die geprüfte Kompatibilität der 3rd Party Systeme OmniPCX Enterprise und OXO Connect mit dem Serinus Alarm-Mediagateway. Im Falle einer Störung profitieren Sie somit von dem gemeinsamen Support durch Alcatel-Lucent Enterprise und Serinus.

Alcatel Lucent Certified Solution

Serinus Alarm-Mediagateway kann mit verschiedenen APIs in OXO Connect integriert werden:

  • SIP-Trunk mit bis zu 240 Kanälen
  • Unterstützung sämtlicher Alarmfunktionen wie Aufschalten, Gesprächstrennung, Lautsprecherdurchsage sowie Durchbrechen von Rufumleitungen
  • für beide PBX-Plattformen
  • Alarmierung mit eingebettetem Text-To-Speech, WAV-Dateien, aufgezeichnete Nachrichten
  • DECT-Alarmierung über DECT-API (8262, 8242) mit willensabhängigen und willensunabhängigen Alarmen, Standort basierend auf DECT-Basisstationen
  • und BTLE-Baken (8262)
  • Import und Synchronisierung der Benutzer via 8770/OMC- XML-Import oder LDAP /ADS
  • Alarm- und Einwahl-Konferenzen mit Aufzeichnung
  • Schutz von Wächtern und Alleinarbeitern
  • IoT-Integration über LORA und andere Technologien
  • Hybride Alarmierung und Verwaltung mit Hilfe der Serinus Cloud Plattform für App-Alarming, Alarmreports und IT-Notfallmanagement
  • Integration von 3rd-Party-Schnittstellen, z.B. ESPA, ESPA-X, Drycontacts (WAGO, ADAM, auf Server-Hardware integriert), IP-Lautsprecher (AXIS), E-Mail und OPC-UA
  • Betrieb einer redundanten Hot-Standby-Lösung

Ihr Weg zu uns:
Fragen Sie jetzt Ihre kostenlose Produkt-Demo an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu Serinus?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu Serinus?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Sie sind Kunde von Serinus und haben eine Support-Anfrage im Rahmen Ihrer Nutzung von Serinus?
Füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Serinus.