Alarm- und Krisenmanagement für öffentliche Einrichtungen

Mittwoch, 16. Februar 2022, 10:00 – 11:00 Uhr | Online

Optimieren Sie Ihr Alarm- und Krisenmanagement

Öffentliche Einrichtungen müssen sich zunehmend mit Übergriffen, Notfallplänen und Sicherheitskonzepten auseinandersetzen. Serinus bietet Ihnen eine zentrale Alarm- und Krisenmanagement-Plattform, um auch bei knappem Budget den bestmöglichen Schutz für Mitarbeiter und Öffentlichkeit zu gewährleisten.

In unserem Webinar geben wir Ihnen Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Wie kann ein Alarm in einer Gefahrensituation schnell und einfach ausgelöst werden?
  • Wie stelle ich sicher, dass der Alarm tatsächlich die richtige Person/Gruppe erreicht?
  • Wie kann ich alle Akteure und Maßnahmen zentral koordinieren?
  • Wie stelle ich in einer Krisensituation die Informationsversorgung der Öffentlichkeit sicher?

Registrieren Sie sich noch heute für unser kostenloses Webinar. Fordern Sie einen kostenlosen Demozugang an.

Jetzt zum Web-Seminar am 16.02.2022 anmelden:

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu Serinus?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu Serinus?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Sie sind Kunde von Serinus und haben eine Support-Anfrage im Rahmen Ihrer Nutzung von Serinus?
Füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Serinus.