Serinus verstärkt sich mit erfahrenem Support-Manager

Hagen, 5. Mai 2021

Das gesamte Serinus-Team freut sich, Felix Sohn als neuen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen. Serinus wächst kontinuierlich weiter. Das hat zur positiven Folge, dass die Anzahl neuer Aufgaben, Projekte und Aufträge steigt. Um vor allem für unsere Partner und Kunden besten Support zu bieten, haben wir mit Felix Sohn einen erfahrenen Support-Manager dazugewonnen.

Serinus Mitarbeiter Felix Sohn

Felix Sohn ist seit dieser Woche ein Teil des Serinus-Teams. Er verstärkt den Bereich des Projektmanagements als 3rd-Level-Support Engineer und wird aufgrund seiner bisherigen Berufserfahrungen und seinem technischen Know-How vor allem den Serinus-Support unterstützen. 

Angefangen im klassischen 1st-Level-Support, wechselte er nach einiger Zeit in den 2nd- und 3rd-Level-Support. Zuletzt arbeitete Felix als Manager einer Supportabteilung für ein führendes euorpäisches Unternehmen von Source-to-Pay und E-Invoicing-Lösungen. Neben seiner Tätigkeit als Peoplemanager, beteiligte er sich im operativen Tagesgeschäft des Supports und optimierte die Customer Experience.

Insgesamt weist Felix beachtliche 16 Jahre Berufserfahrung im Support vor, von denen Serinus und alle Partner sowie Kunden zukünftig profitieren werden.

Über Serinus

Serinus hat seine Wurzeln im Ruhrgebiet und wurde mit dem Ziel gegründet, eine Alarmierungs- und Informations-Plattform zur Verfügung zu stellen, die einfach, schnell und zuverlässig funktioniert. Eine Lösung, die Entscheidungsträger selbst unter enormem Druck intuitiv bedienen können, um ohne Zeitverlust alle nötigen Schritte zur Bewältigung einer Krisensituation in die Wege zu leiten.
Weitere Informationen unter: serinus.de

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu Serinus?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu Serinus?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Sie sind Kunde von Serinus und haben eine Support-Anfrage im Rahmen Ihrer Nutzung von Serinus?
Füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Serinus.