Serinus mit neuen Funktionen

Releases 3.2 & 1.13

Ab sofort ist das neue Mediagateway Release 3.2 online. Viele neue Schnittstellen ermöglichen eine einfache Integration und unkomplizierte Vernetzung mit Ihrer Infrastruktur. Das Cloud Release 1.13 wird kommende Woche am 12. April 2021 veröffentlicht. Unser Entwicklerteam arbeitet stetig daran, die besten Versionen der Serinus-Produkte bereitzustellen. Neue Funktionen und Optimierungen werden dabei auf Basis der Anforderungen und des Feedbacks unserer Partner und Kunden entwickelt.

Serinus Alarm-Mediagateway Release 3.2

Das neue Release des Alarm-Mediagateways bietet neben neuen Schnittstellen eine Optimierung des Alarm-Clients. Der PC-Client besticht durch eine neue Benutzeroberfläche und verfügt über neue Funktionen wie die Locationauswahl.

  • PC-Client Version 1.5: Locationauswahl und -wechsel; neues User Interface
  • PING Überwachung: Erreichbarkeitsüberwachung von Systemen im IP-Netzwerk
  • Generic Printer Schnittstelle: Auswertung von ASCII basierten Schnittstellen über eine serielle Schnittstelle oder TCP Sockets. Unterstützung verschiedener Protokolle
  • NEC DMLS Integration (inkl. Messaging und Sonderfunktionen wie z.B. Displayfärbung, Willensabhängige- und Willensunabhängige Alarme)
  • KNX Import: Erweiterung der Importfunktionen für ETS Exportdateien
  • Cisco XML-Connector: Messaging Schnittstelle für den Cisco Call Manager
  • Verbesserung der COBS Integration: Über eine ID können laufende Alarme aus dem COBS System heraus gestoppt oder erneut gestartet werden
Serinus_Alarm-Client

Serinus Cloud Release 1.13

Mit neuen Funktionen und Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird das Cloud Release 1.13 ab dem 12. April zur Verfügung stehen. Von den Optimierungen profitiert auch die Serinus Mobile App.

  • User Interface (UI) Verbesserung: Anpassbare Tabellenspalten
  • Neue Option: Person, die den Alarm gestartet hat, wird automatisch in den Chat genommen
  • Neue Option: Reaktion auf „Charger“. Zustand des Aufladens kann in der APP bewertet werden, um den Nutzer Offline zu setzen bzw. aus der Alleinarbeit abzumelden
  • Statistikauswertung bei skillbasierter Alarmierung
  • UI Verbesserungen in der Serinus Mobile App
Live Report im Serinus Dashboard

Ihr Weg zu uns:
Fragen Sie jetzt Ihre kostenlose Produkt-Demo an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu Serinus?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu Serinus?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Sie sind Kunde von Serinus und haben eine Support-Anfrage im Rahmen Ihrer Nutzung von Serinus?
Füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Serinus.