Infobroschüre: IT-Notfallmanagement

Handeln Sie einfach und unkompliziert

Visual der Broschüre zu IT-Notfallmanagement mit Serinus

Probleme beheben, bevor sie auftreten

Treten Zwischenfälle in der IT auf, kann das zu schwerwiegenden Schäden in Unternehmen führen. Um die Schäden so gering wie möglich zu halten, müssen IT-Experten unverzüglich handeln. Dabei braucht es nicht nur einen Notfallplan mit Gegenmaßnahmen, auch einfache Kommunikationswege müssen gegeben sein.

Mit der Alarm- und Krisenmanagementplattform von Serinus können Sie Ihr IT-Notfallmanagement optimieren. Relevante Personen werden alarmiert, dabei werden Dienstpläne, Verfügbarkeiten und Qualifikationen berücksichtigt. Mit der integrierten Chatfunktion kann sich Ihr Expertenteam schnell und einfach austauschen, um so zu einer schnellen Lösungsfindung zu kommen.

Erfahren Sie mehr über das einfache Management und erhalten Sie einen Überblick über die Vorteile von Serinus.

Laden Sie sich die Infobroschüre hier kostenlos herunter!

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu Serinus?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu Serinus?
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Sie sind Kunde von Serinus und haben eine Support-Anfrage im Rahmen Ihrer Nutzung von Serinus?
Füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir sind für Sie da.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Serinus.